Die "ENDE Bilder".

Sehr viele Filme haben meist in Teilauflagen ein ENDE Bild. Es kommt in Quer- wie auch im Hochformat vor. Es gibt sie mit einfachem "ENDE" Schriftzug in den verschiedensten Schriftgraden, aber auch mit schön gestalteten Zeichnungen. In der anschließenden Tabelle habe ich mal alle mir bekannten "ENDE" Bilder dargestellt. Mögen manche auch doppelt erscheinen, so gibt es doch einige Farbvarianten. Es mag etwas übertrieben wirken, alle hier abzubilden, ich selber sammle so etwas ja auch nicht. Aber ich hatte sie sowieso alle eingescannt und manch einer mag hier etwas für seine Sammlung finden.

     

     

Mehrteilige Filme hatten ebenfalls entsprechende ENDE Bilder. Diese wurden jedoch ganz einfach gehalten und hatten nur den entsprechenden Schriftzug.

     

     

  Hier ist das ENDE der Seite!