Das Erscheinungsbild der Stereokarten hat sich im laufe der Zeit etwas gewandelt. 

  

Variante 1:

Hier die ursprüngliche Form. 

Ein aufgedruckter, dünn umrandeter Pfeil. Ein rückseitiges Etikett hat es bei diesen Karten nicht gegeben. Der Preis wurde meist mit Bleistift vermerkt, oder fehlt völlig.

Variante 2:

Ein aufgedruckter, ausgefüllter Pfeil. Ab dieser Variante haben die Karten ein variierendes, rückseitiges Etikett mit Preisvermerk.

Variante 3:

Ein aufgedruckter, ausgefüllter Pfeil. Statt der üblichen Nummerierung wurde zeitweise ein Aufkleber mit dem Titel der Karte angebracht.

Variante 4:

Ein aufgedruckter, ausgefüllter Pfeil. Zwischen den einzelnen Bildern steht eine Kurzbeschreibung. Die Karten wurden nicht nummeriert.

Variante 5:

Ein aufgedruckter, offener Pfeil.

Variante 6:

Die Karten tragen nur noch einen Nummernstempel.

Variante 7:

Statt eines Nummernstempels und Pfeils wurden ein Etikett mit dem Titel der Karte aufgeklebt. Dieses kommt ebenfalls in Varianten vor.

 

Variante 8:

Bei diesen Karten wurde der Titel direkt auf die Karte aufgedruckt.

Variante 9:

Zur Karte gab es ein gesondertes Textblatt. Bisher nur bei MS 32 und MS 33 bekannt.